Links zu anderen Internetseiten

Drachen- und Gleitschirmflieger e.V. Bad Laasphe

Rolladenbau-Martin Heinze

Hasselbergfest

Zweirad Veteranen-Freunde Wittgenstein e. V.

Bürgerbus Bad Laasphe - Fahrplan

Tourismus  Bad Laasphe

Küchenstudio Helmut Losert , Breidenstein

Kreis Siegen - Wittgenstein

Wichtige rechtliche Hinweise:

Haftungsausschluss für auf den Internetseiten verlinkte externe Websites

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - " Haftung für Links " - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Sofern auf den Internetseiten auf andere Websites (Links) verwiesen wird, erfolgte eine inhaltliche Kontrolle dieser Websites vor Aufnahme. Eine Haftung für die Inhalte externer Links wird jedoch nicht übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Nutzung dieser fremden Websites unterliegt deren gesonderten Nutzungsbedingungen und geschieht auf das eigene Risiko des Nutzers. Der Vorstand und Webmaster von   niederlaasphe.de distanzieren sich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Sollten Inhalte auf den verlinkten Seiten falsch sein oder gegen geltendes Recht, die freiheitliche demokratische Grundordnung, Sitte oder Moral verstoßen, so distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich davon.

Sollten Sie solche Inhalte auf einer dieser Seiten finden, informieren Sie uns bitte.

Der Link zu dieser Seite wird dann von uns  unverzüglich  gelöscht.

heimatverein@niederlaasphe.de                  Administrator und Webmaster Peter Schmidt